Train with the Trainer

Trainiere mit mir und meiner Hündin!

Da oft der eigene Hund zu kurz kommt, war ich immer auf der Suche nach einer Hundeschule für mich und meiner verhaltensorginellen Hündin aus dem Tierschutz. Da sie kaum Gruppenerfahrung hat und oft Schwierigkeiten mit Ablenkung, fehlt uns genau das!

Entweder passte es in den anderen Hundeschulen zeitlich nicht oder die Inhalte waren nicht passend.

Bis ich überlegte, einfach in meine eigene Hundeschule zu gehen ;-)

Unsere Themen sind:

  • Erregung - Impulskontrolle
  • Hundebegegnungen
  • Gruppenerfahrungen
  • Alltagstraining

Lust, dazu zu kommen und gemeinsam an bestimmten Themen zu arbeiten? 

Es wird eine offene Gruppe, in der man sich jeweils anmelden kann, wenn ein Platz frei ist.

 

Kursdauer: Fortlaufend  14 tägig je 60 Minuten 

Teams: Maximal 4-6 Hunde und ihre Halter

Kosten: Spende für eine Tierschutzorganisation (Peta oder Tierheim Bochum)

Zeiten: Dienstags 17.30 Uhr oder Samstags 16.00 Uhr (je nach Absprache) 

Genaue Termine und Themen werden hier veröffentlicht!

03.05.22

14.05.22

21.05.22

14.06.22

25.06.22

Ort: Hattingen/Sprockhövel