Hundsinnig sucht Unterstützung!!

•  Du bist HundetrainerIn oder auf dem Weg dorthin?
•  Du bist emphatisch und arbeitest mit Feingefühl gern mit Menschen?
•  Du bist bereit regelmäßig auch am Wochenende zu arbeiten?
•  Du bist flexibel und Teamfähig?
•  Du arbeitest nicht nach Schema F, sondern individuell?

Mein Angebot:

Ab Februar 2022 suche ich eine Hundetrainerin, die eigenständig Kleingruppen übernimmt. Im Bereich BeschäftigungErziehung, Vertretung und optional auch Einzelcoaching und Social Walk.

Hauptanliegen von mir ist, dass die Chemie stimmt und Du alle 4 Quadranten der Lerntheorie kennst und nutzt. Gerne vorher ein mehrwöchiges Praktikum oder Hospitation! 

Hundsinnig ist eine kleine mobile Hundeschule im Ruhrgebiet. Mein Angebot umfasst mehrere Bereiche. Wichtig ist mir die Kommunikation zwischen Mensch und Hund! Wenn du einen pädagogischen oder therapeutischen Background hast, würde ich das sehr begrüßen.

Optional ist auch der Ausbau eines Gassi- Service oder/und Betreuung von Hunden möglich.

 

Ich brauche keine perfekte Bewerbung, sondern ein gutes Bauchgefühl. Deine Arbeit sollte mit meiner Philosophie konform gehen. 

 Wenn du dazu bereit bist und dich ein 450 Job/ oder Honorarbasis interessiert, dann melde dich!!

Mobil: 0178 1743610

 

E-Mail: hundsinnig@gmx.de

Download
Stellenausschreibung Hundsinnig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 219.6 KB