Die Beziehung und Bindung zu Ihrem Hund vertiefen!
Ihr Hund hat schon die Grundkommandos erlernt?
Sie möchten Verhalten in der Gruppe und mit Ablenkung festigen?
Sie haben Spaß daran mit anderen an "ihren" Themen dran zu bleiben?
Sie haben einen schon älteren Hund, der etwas Auffrischung braucht? Oder Sie haben einen neuen Hund aus dem Tierschutz, mit dem Sie in einer kleinen Gruppe bestimmte Themen angehen möchten?
Dann sind Sie hier in dieser Gruppe richtig! Hunde jedes Alters ab ca. 1 Jahr sind herzlich willkommen!
Es erwartet Sie:
In dieser fortlaufenden Gruppe lernen Hund und HalterIn in verschiedenen Alltagsbegebenheiten die Beziehung zu Ihrem Hund zu verfeinern und Ihr Training zu festigen!
Oft fehlt noch der letzte Schliff oder Sie möchten gerne in einer Gruppe trainieren. Dann sind Sie herzlich willkommen! Trainiert wird in Hattingen und Sprockhövel!
Auch Tierschutzhunde sind sehr willkommen!
Neugierig geworden?
Kursdauer: je 60 Minuten
Kosten: 20 € Einzelkarte, 5/Karte 92 € (mit Pfotenkarte zahlbar)
Teams: 8 Hunde und ihre Halter
Zeiten:
Samstags 14.30 Uhr (14-tägig) (ausgebucht)
Kursleitung: Silke Reinshagen und Celine Frühling
Ort: Hattingen/ Sprockhövel
Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich! Falls die Gruppe voll ist, lassen Sie sich gerne auf eine Warteliste setzen!
Jetzt anmelden: 01781743610