Mein Name ist Eva Rehwald und ich wohne seit über 20 Jahren mit meiner Familie in Witten.

Bereits als Kind fühlte ich mich zu Tieren hingezogen, doch leider konnte erst mit Einzug in eine eigene Wohnung unsere erste Katze Roxy bei uns einziehen. Später bereicherten zwei Kaninchen und unsere heutige Katzendame Cleo unser Leben.

Als endlich der zeitliche Rahmen passte, erfüllte ich mir einen langersehnten Wunsch und wir holten Juri, einen Perro de Agua Espanol, als Welpen zu uns. Es zeigten sich doch bald einige "Baustellen" und insbesondere Begegnungen mit anderen Hunden gestalteten sich schwierig.

Bei Silke durfte ich im Einzel - und Gruppentraining vieles lernen und heute ist Juri ein fast immer gut gelaunter Begleiter, weiter bellfreudig und schnell aufgedreht, aber deutlich entspannter :-).

Die Arbeit und Vorgehensweisen von Silke begeisterten mich sehr und meine ohnehin geweckte Neugier und Leidenschaft für Hunde (Training) verstärkten sich.

So entschied ich neben meinem derzeitigen Beruf in einer Verwaltung eine Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin bei der ATN (Akademie für Tiernaturheilkunde) zu beginnen und begleite Silke bei Einzel - und Gruppenstunden.

Ich freue mich Silke zukünftig unterstützen zu dürfen, auf viele neue Erfahrungen und das Kennenlernen vieler Mensch-Hunde- Teams

Eva